*Werbung und Gewinnspiel*

Wer genau wie ich, eine Regenjacke für das überflüssigste Kleidungsstück hält was es gibt, für den habe ich heute eine unglaublich schicke Alternative in der Brusttasche. Da kann man es sogar mal in Betracht ziehen, von seinen Prinzipien, nämlich bei Regen einfach nicht das Haus verlassen, abweichen. Ausreden wie ungemütlich, unstylish oder “vom Schirmhalten kriegt man Arm” zählen ab jetzt nicht mehr.

Dennoch kam ich ungefähr 30 Jahre mit dieser Einstellung gut und trocken durch’s Leben. Und was passierte dann? Tja, dann wurde ich Mutter. Und wenn man Mutter wird, kriegt man automatisch dieses “frische-Luft-ist-total-gesund”-Virus geimpft. Aus diesem Grund hat mir der Mann wahrscheinlich auch zur Geburt statt Blumen eine formlose Regenjacke geschenkt. Denn das Kind kann man ja frühestens mit 18 allein zum Spielen rausschicken. Demzufolge muss, je nachdem wie ausgeprägt dieses “Frischluft-Virus” ist, Muttern auch im Regen raus. Und mit so einer Sexy-Regenjacke sieht einfach gleich jedes Outfit Sch… ähhh Mist aus. Also wurde es jetzt, nach fast fünf Jahren Zeit, das Teil einzumotten und stattdessen auf die stylishe Alternative, nämlich den süßen Poncho von reisenthel, zu setzen. Und der schlägt meine Regenjacke natürlich nicht nur rein optisch um Längen, nein, der Poncho lässt sich auch noch miniklein zusammenfalten und kann so immer in der Handtasche (endlich keinen schweren Knirps mehr) auf seinen Einsatz warten. Und wenn man ihn dann erstmal trägt, dann macht er sofort gute Laune, die auch ein Schauer nicht mehr trüben kann…

DSC_1331
Und passend zu DEM Wetter-Monat überhaupt, verlose ich ein Exemplar des mini maxi ponchos (Modell wie auf dem Bild) im Wert von 29,95 Euro.

Was Ihr tun müsst:

Verratet mir hier auf dem Blog oder auf Facebook, warum ihr genau diesen Poncho braucht. Das Gewinnspiel endet in sechs Tagen am 5. Mai 2016. Ein Los entscheidet über den Gewinn. Wer den Beitrag öffentlich (sonst kann ich es nicht sehen) teilt landet gleich zweimal im Töpfchen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird ab dem 6. Mai 2016 auf Facebook (Bitte Fanpage liken) verkündet.

DSC_1424
Zusammengefaltet und aufbewahrt wird der Poncho in der integrierten Brusttasche.

DSC_1386-2
Wer ordentlich faltet hat am Ende so ein kleines Täschchen (Brusttasche am Poncho)

Und wer Spaß mit diesem süßen Poncho hat, sieht dann so aus…

DSC_1349
…oder so…

DSC_1328
Sexy geht auch…

DSC_1332
… und verträumt…

DSC_1379-2
…und blöd auch… (Die Frage, ob ich das Bild oben oder unten meine ist berechtigt 🙂 )

DSC_1340
Viel Spaß beim Verweilen,
eure Junimama
DSC_1360
DSC_1370
DSC_1374
Teilnahmebedingungen:

Gewinnspielveranstalter ist Junimama-blog.de (Ulrike Reimann) und reisenthel. Der Gewinn ist nicht auszahlbar und vom Umtausch ausgeschlossen. Im Falle des Gewinnes erklärt ihr euch bereit, durch mich und reisenthel kontaktiert beziehungsweise namentlich genannt zu werden. Teilnahme ab 18 Jahren. Zur Teilnahme sind alle Personen berechtigt, die ihren Wohnsitz in einem EU-Mitgliedsstaat nachweisen können. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Mit freundlicher Genehmigung von reisenthel

Fotos: Isabell Kretschmar – Photographie – about LIFE

werbung